Servo-S3072HV-S.BUS 1-F1646
Produktdetails:
Hochvolt und S.BUS2-Ausführung des bewährten, kräftigen S3152 Servos Universalservos.
Dieses Servo wurde für den universellen Einsatz in Flug- und Hubschraubermodellen entwickelt. Die Abtriebsachse ist mit einem Kugellager und einem doppelten Speziallager gelagert
In drahtloser Montagetechnik aufgebaut und dadurch besonders unempfindlich gegen Vibrationen. 2S-LiPo-Direktbetrieb.
Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung.
Programmierbar!
Hochvolt und S.BUS2-Ausführung des bewährten, kräftigen S3152 Servos Universalservos.
Dieses Servo wurde für den universellen Einsatz in Flug- und Hubschraubermodellen entwickelt. Die Abtriebsachse ist mit einem Kugellager und einem doppelten Speziallager gelagert
In drahtloser Montagetechnik aufgebaut und dadurch besonders unempfindlich gegen Vibrationen. 2S-LiPo-Direktbetrieb.
Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung.
Programmierbar!
Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden.
Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1 No. F1696
3. Über die S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich.
4. Am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T14SG, T18MZ, FX-32 etc.
Darüber hinaus sind alle S.BUS-Servos auch programmierbar.
Folgende Funktionen sind einstellbar:
? S.BUS-Kanalzuweisung
? Servoumpolung
? Weicher Anlauf, An-Aus
? Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
? Weicher Servolauf, An-Aus
? Servoposition (Servotester)
? Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
? Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
? Totbereich-Einstellung
? Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
? Startkraft
? Dämpfung
? Haltekraft
? ID-Speicherung
Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht.
Neu:
? Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können diese S.BUS-Servos nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden.
? Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P.
Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden.
Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1 No. F1696
3. Über die S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich.
4. Am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T14SG, T18MZ, FX-32 etc.
Darüber hinaus sind alle S.BUS-Servos auch programmierbar.
Folgende Funktionen sind einstellbar:
? S.BUS-Kanalzuweisung
? Servoumpolung
? Weicher Anlauf, An-Aus
? Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
? Weicher Servolauf, An-Aus
? Servoposition (Servotester)
? Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
? Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
? Totbereich-Einstellung
? Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
? Startkraft
? Dämpfung
? Haltekraft
? ID-Speicherung
Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht.
Neu:
? Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können diese S.BUS-Servos nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden.
? Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P.
Technische Daten:
Abmessungen: 40 x 20 x 38,1 mm
Servogeschwindigkeit: /0.14s/45°/0.12s/45°/0,11 s/45°
Nennspannung: /6Volt/6.6Volt/7.40Volt
Kraftmoment: /52Ncm/58Ncm/65Ncm
Weitere technische Daten: Maximaler Servoweg bei +/- 150% Endpunkteinstellung und Ansteuerung mit 920 - 2120 µs =
180°.
Gewicht ca.: 42 g
Temperaturbereich: -15... +55°C
Zellenzahl: 5 NiMH, 2S LiFe / LiPo
Betriebsspannung: 6...7,4 Volt
EAN2: 4005697816466