Servo brushless HGMSLP + T BB MG 20 mm Graupner S4087
Der Servo für Tourenwagen und Offroadfahrzeuge 1:10
Das HGM SLP+T Servo ist ein SUMD-V2 Telemetrie Servo zur Übertragung von Daten wie die Stromaufnahme in Balkenform und max. Stromaufnahme in A, Position(Winkel in Grad) und eine Verschleißanzeige.
Das Servo kann über das Telemetriemenü eingestellt werden ähnlich wie in der Servosoftware, z.B. Totband, Trimmung, Drehrichtung, Beschleunigung, usw.
Das Servo kann entweder mit SUMD-V2 oder den normalen Übertagungsarten verwendet werden.
Durch die flache Bauweise besonders geeignet für Tourenwagen und Offroadfahrzeuge im Maßstab 1:10.
Die Fernsteruerungen X-8N und X-8E unterstützen das SUMD-V2 System.
(Kompatibel zu Sanwa High und Super Response)
Produktmerkmale- SUMD-V2 Telemetrie Servo
- Parameter mittels Telemetrie einstellbar
- High-Voltage, Betriebsspannung bis 8,4 V!
- Direkter Betrieb mit 2-zelligen LiPo Akkus
- Betriebsspannungsbereich 4,8 ... 8,4 V
- Brushless
- Gehäusemittelteil aus Aluminium
- 2 x Kugellager
- Metallgetriebe
Info GM HighVoltage-Brushless-Servo (HGM) Die neuen HGM-Servos (GM HighVoltage-Brushless-Servo) sind speziell für die besonderen Anforderungen im Car-Bereich entwickelt worden. Sie vereinen die gebündelte Performance der Brushless-Technologie mit allen Vorzügen der High-Voltage Servos. Neben einem unvergleichbaren Beschleunigungsverhalten,höherem Wirkungsgrad und keinem Verschleiß von Kohlebürsten können diese Servos mit einer Betriebsspannung bis 8,4V versorgt werden. Ein direkter Anschluss von 2-zellige LiPo Akkus ist nun problemlos möglich, zudem erbringen diese Servos auch bei einer Betriebsspannung von nur 6V Hochleistung. Die Präzision in Fertigung und Montage sowie höchste Komponentenqualität stellen dem Servo-Abtrieb bedingungslos Kraft und Speed zur Verfügung. Eine neue Dimension in der Kombination von Kraft, Speed, Beschleunigung, Stellgenauigkeit und Auflösung.
Die Servos können ebenfalls mit dem SUMDV2 Signal betrieben werden und sind dann Telemetriefähig.
In der Texttelemetrie kann zusätzlich die verbrauchte Kapazität angezeigt werden.
Technische Daten Stellmoment 4,8V ca. [Ncm]: 38 Ncm
Breite [mm]: 19,5 mm
Haltemoment 6,0V ca. [Ncm]: 100 Ncm
Höhe [mm]: 25,6 mm
Stellzeit 6,0V ca. [Sek / 40°]: 0,045 Sek/40°
Gewicht [g]: 43 g
Drehbereich mit Trimmung ca.: 2 x 45 °
Stellzeit 7,4V ca. [Sek / 40°]: 0,035 Sek/40°
Leerstromaufnahme ca. [mA]: 31 mA
Stellmoment 6,0V ca. [Ncm]: 45 Ncm
Haltemoment 7,4V ca. [Ncm]: 120 Ncm
Länge [mm]: 40 mm
Stromaufnahme max. bei 6,0V ca.: 2100 mA
Abmessungen [LxBxH in mm]: 40 x 19,5 x 25,6 mm
Haltemoment 4,8V ca. [Ncm]: 75 Ncm
Stellmoment 7,4V ca. [Ncm]: 55 Ncm
Lagerung: 2 Kugellager
Ersatzgetriebe: 94050.2
Stromaufnahme max. bei 7,4V ca.: 2550 mA
Getriebe: Metall
Betriebsspannung [V]: 4,8 ... 8,4 V
Neutralimpuls: 1,5 ms
Max. Ansteuerfrequenz [ms / Hz]: 2,5 / 400 ms / Hz
Marken-Name: GM
Einsatzbereich: Fahrzeugmodelle
Brushless: Ja
High-Voltage: Ja
Servo-Art: digital
Servo-Serie: HGM Servo