Selbsttragende Hubschraubermechanik für Zweitaktmotoren mit einem Hubraum von ca. 7,5 cm³ . Der Einbau der Servos unmittelbar unter der Taumelscheibe ergibt eine spielfreie und direkte Anlenkung der Steuerfunktionen, eine präzise Steuerfolgsamkeit wird erreicht durch Verlagerung aller erforderlichen Mischungen in die Senderelektronik. In Verbindung mit einem Rumpfbausatz entsteht ein Modell, dasdurch die Verwendung von hochfestem, schwingungsabsorbierendem, glasfaserverstärktem Polyamid ein sehr niedriges Fluggewicht und damit hohe Leistungsreserven aufweist, welche einerseits vom erfahrenen Piloten zu kraftvollem Kunstflug genutzt werden können, andererseits dem Anfänger großzügigenSpielraum bieten für zusätzliche Anbauten, wie beispielsweise Trainingslandegestelle etc.
Inhalt Packung
Vormontierte Mechanik inkl. Heckrotor (Best.-Nr. 1290.N mit Motor OS MAX 46 FX-HG). Handbuch in Deutsch/Engl./Franz. Drucklager in Haupt- und Heckrotor, Autorotationsfreilauf, hochwirksames Radialgebläse, Glühkerzenanschluss, Tank 415 ml, Kraftstofffilter, Kraftstoffschlauch,Starteradapter, Gestänge vorjustiert, "S"-Schlag Holzrotorblätter schwerpunktoptimiert mit Bleieinlage, div. Kleinteile. OhneHeckwelle und sonstige Teile, die je nach verwendeter Zelle unterschiedlich benötigt werden.
RC-Funtkionen
Rollfunktion
Nickfunktion
Heckrotor
Motordrossel
Kollektivpitch
Technische Daten
Hauptrotor-Ø ca. 1160...1365 mm
Heckrotor-Ø ca. 240 mm
Übersetzung Hauptrotor 9:1
Übersetzung Heckrotor 2,25:1