RTR NITRO S-MAXX - 2WD MAXX STADIUM TRUCK mit TRX 2.5
- Ready-To-Run -> fahrfertig aufgebaut und mehrfarbig lackiert
- TRX 2.5 Rennmotor mit Heckauslass und Schiebervergaser, 60% mehr Leistung als der TRX 15
- Elektrostartsystem der 2. Generation; elektronischer Überlastungsschutz, komplett neuer Aufbau des Startgetriebes, Kontrollanzeige der Glühkerzenfunktion
- Heckantrieb mit gehärteten Zahnrädern, Planetendifferentialen, "Slipper"-Kupplung und neue Maxx-Power-Antriebswellen
- 8 verstellbare Öldruckstoßdämpfer
- knapp 10 cm Federweg
- Scheibenbremse
- 3-Kanal Fernsetuerung, fertig eingebaut; hohe Sendeleistung, Komfortgashebel, Servoumkehrfunktion, Batteriestatusanzeige
- breite Spur für bessere Straßenlage und Geländegängigkeit, Auswahlmöglichkeit zwischen 10 Stoßdämpferbefestigungspunkten -> noch besseres Abstimmen auf die Streckenverhältnisse möglich
- neues Karosseriedesign
- Allradantrieb nachrüstbar
- Rückwärtsgang nchrüstbar
- 2-Gang Automatik nachrüstbar
Technische Daten:
Bodenfreiheit: 101mm
Radstand: 305mm
Untersetzung: 24,1:1
Reifen: 146x76mm
Ausstattung:
gehärtete Stahldifferentiale
spezielle Antriebswellen
Heckantrieb
Chassis: Alu 3 mm
Steuerung: Traxxas TQ3
Motor: TRX 2.5
Bremse: Scheibe
Tank: 125ccm
Details
Reifen (mm) 146x76
Länge (mm) 486
Breite (mm) 414
Höhe (mm) 264
Geschwindigkeit (km/h) 64,4