- HR3-Ansteuerung 120°
- Neues aerodynamisch effizienteres Design der Hauptrotoransteuerung für mehr Steuerpräzision
- Neues sehr leichtes und stabiles Hauptgetriebe
- Neue verwindungssteife Hauptrotorlagerböcke
- Integrierte Taumelscheibenführung und Kreiselplattform
- Verschiedene Einbaumöglichkeiten für die Fahrtreglerplattform
- Starrantrieb für Heckrotor
- Stabiles 21,5 mm Heckrohr aus der T-REX 600 Serie
- Neue sichere Heckservo-Position im Seitenteil
- Hochgeschwindigkeits-Kugellager in den Heckrotorblatthaltern.
- Sehr effizienter Starrantrieb
- Taumelscheiben-Direktanlenkung
- Autorotationsfreilauf/mitdrehender Heckrotor
- einstufiges, verlustarmes Getriebe
- Hauptrotorblattlänge ca. 520 mm
- Motorritzel mit 16 Zähnen
- Hauptgetriebezahnrad mit 170 Zähnen
- Autorotationszahnrad mit 180 Zähnen
- Heckabtriebszahnrad mit 40 Zähnen
- Gewicht ohne Akku ca. 1970 g
- Hauptgetriebeuntersetzung 1:10,62
- Heckrotoruntersetzung 1:4,5 für sehr gute Heckrotorwirkung
- mehrfarbig lackierte GFK-Kabinenhaube
- Rotorkopfzentralstück aus Alu CNC gefertigt
- Seitenplatten in schwarzem Sichtcarbon
- CFK-Haupt und Heckrotorblätter
- uneingeschränkt 3D-tauglich