Produktdetails:
Leistungshungrige Servos werden direkt an den HUB-4 angeschlossen und aus diesem versorgt. Kleinere Servos mit weniger Strombedarf werden direkt am Empfänger angeschlossen. Ausgangsseitig sind 2 HUB-2 oder HUB-3 Kabel zu den Flächen vorgesehen, Höhen- und Seitenruderservos werden über ein weiteres, langes HUB-2 Kabel verbunden. An dem verbleibenden Anschluss können weitere S-BUS Verbraucher, Bugrad und Schleppkupplung angeschlossen werden. Die Stromversorgung erfolgt entweder über das Schalterkabel 8A No. 8892 oder über einen Limiter bzw. eine Doppelstromversorgung. Eine kompakte Lösung zur Verkabelung des S-BUS Systems, welche mit einem Dauerstrom von 8A (16A kurzzeitig) sehr Leistungsfähig und für die Mehrheit der Modelle ausreichend ist. Stromverteilung und Empfänger werden auf diese Weise räumlich voneinander getrennt, wodurch der Empfänger an eine empfangsgünstige Stelle im Modell, beispielsweise unter der Kabinenhaube, platziert werden kann und die restliche Verkabelung im Rumpf erfolgt. Passend zum HUB-4 S-BUS-System steht eine Reihe von fertig konfektionierten NiMH und LiPo-Empfängerakkus zur Verfügung, welche bereits mit dem Hochstromstecker 30A ausgerüstet sind.Strombelastbarkeit: Dauer 8A, kurzzeitig 16A.
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