1:10 GP 4WD V-One R4 SP Kyosho 31266

Lieferzeit 3-60 Wochen 3-60 Wochen
Art.Nr.: KY31266
GTIN/EAN: 4548565203086
HAN: 31266
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Diesen Artikel haben wir am 25.10.2012 in unseren Katalog aufgenommen.
697,97 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

BK 1:10 GP 4WD V-One R4 SP 31266 Die High Performance Version des V-One R4! Die SP Version verfügt über alle Tuningteile, mit denen das Team KYOSHO Weltweit unterwegs ist und Takaaki Shimo die Japanische Meisterschaft 2012 gewinnen konnte.

Der R4 tritt die Nachfolge des legendären Triple-R an. Nicht weniger als zwei WM-Titel und unzählige Erfolge auf europäischer Ebene machen den R4-Vorgänger unsterblich! Der R4 folgt in der Basis dem V-One RRR, jedoch wurden alle Bereiche grundlegend weiterentwickelt und für den kompromisslosen Wettbewerbseinsatz konzipiert. Adrien Bertin und Takaaki Shimo, die geistigen Väter dieser Maschine, haben dieses Modell mitentwickelt und auf unzähligen Rennstrecken der Welt getestet. So verfügt der R4 auf allen Rennstreckenlayouts über ein hohes Maß an Grundschnelligkeit und lässt sich hierauf perfekt abstimmen.

Das Chassis ist sehr kompakt und wartungsfreundlich aufgebaut. Besonderes Augenmerk legten die Entwickler auf einen leichtgängigen und effizienten Antriebsstrang. Ein tolles Feature sind die neuen Differentialgetriebe. Durch die geringe Baugröße und das geringe Gewicht wird die bewegte Masse im Antriebsstrang deutlich reduziert, was ein spürbar agileres Fahrverhalten bewirkt.

Der Vorgänger V-One RRR gehörte zum Schnellsten, was der Markt zu bieten hatte. Mit dem R4 sind wir noch einen Schritt weiter gegangen…!

Technische Daten:

Länge: 368 mm; Breite: 200 mm; Höhe: 104,5 mm; Spurweite vorne: 174 mm; Spurweite hinten: 170 mm; Radstand: 258 mm; Getriebeübersetzung: 7,18/5,09:1; Gewicht: 1.700 g

RC-Funktionen:

Gas/Bremse, Lenkung

Features:

• 1/10 OnRoad-HiEnd-Wettbewerbschassis
• Extrem niedriger Schwerpunkt
• Komplett neue Fahrwerksgeometrie
• Micro-Differentiagetriebe mit niedrigem Gewicht und geringer Baugröße
• Neuentwickeltes 2-Gang-Getriebe mit weichen Schaltvorgängen
• Leichtgängige, beschichtete Velvet-Öldruckstoßdämpfer
• Kompakter Servosaver
• CfK-Dämpferbrücke vorn & hinten
• Belüftete Bremsscheibe
• 4 Offset-Einstellungen
• Ritzel/Hauptzahnräder harteloxiert
• Superleichte obere Chassisplatte
• Besonders langlebige Kugellager in Japan-Qualität
• Einstellbarer Stabilisator hinten
• Inkl. Extra Bonus: Crash-Kit für den Renneinstieg (Querlenker vorn [VZ-404], Querlenker hinten [VZ-405], Hauptzahnrad 1. Gang 59T/60T [VZ-412-59/-60] und Hauptzahnrad 2. Gang 54T/55T [VZ-413-54/-55])


Zusätzliche Tuningteile in der SP Version:
• Extrem langlebige Differentialgehäuse aus HD Kunststoffmaterial (VZ-403H)
• Besonders verschleißarme Differentialzahnräder aus gehärtetem Stahl (VZW-417/IFW-424-01)
• Tuningfedern für Vorder- & Hinterachse (VZ-414-4017/VZ-415-5017)
• Einteiliger Motorhalter aus Aluminium (VZW-418)
• Nickelbeschichtetet Spurstangen aus gehärtetem Stahl (VZW-418)
• Stabilisatorhalterung aus hochmodernem POM-Material an der Hinterachse
• Erleichterter und Performance optimierte 2-Gang Halterung (VZW-422)
• Gewichtsoptimierte Aufnahme des 1. Gang (VZW-416)
• Alle Karbonteile aus luftfahrtzugelassenem US-Carbon Material
• Tuning 7075 Aluminium Chassis (VZW-419)

Erforderliches Zubehör:

• 2-Kanal-Fernsteuersystem
• Vortex Digital Servo VDS-1009 ORI68024
• Vortex Digital Servo VDS-1308 ORI68021
• Motor ALPHA .12 ABI Onroad ORI80633
• Resonanzrohr ORI88018
• Empfänger-Akku 1.700 mAh Standard ORI12242
• Treibstoff CRF Fuel 16 % Nitro
• Glow-Starter

Zielgruppe:

Fortgeschrittene & Profis

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Zubehör

Ersatzteile

Tuningteile

Federn

Reifen

Spezialwerkzeug