BK 1:10 GP 4WD V-One R4 SP 31266 Die High Performance Version des V-One R4! Die SP Version verfügt über alle Tuningteile, mit denen das Team KYOSHO Weltweit unterwegs ist und Takaaki Shimo die Japanische Meisterschaft 2012 gewinnen konnte.
Der R4 tritt die Nachfolge des legendären Triple-R an. Nicht weniger als zwei WM-Titel und unzählige Erfolge auf europäischer Ebene machen den R4-Vorgänger unsterblich! Der R4 folgt in der Basis dem V-One RRR, jedoch wurden alle Bereiche grundlegend weiterentwickelt und für den kompromisslosen Wettbewerbseinsatz konzipiert. Adrien Bertin und Takaaki Shimo, die geistigen Väter dieser Maschine, haben dieses Modell mitentwickelt und auf unzähligen Rennstrecken der Welt getestet. So verfügt der R4 auf allen Rennstreckenlayouts über ein hohes Maß an Grundschnelligkeit und lässt sich hierauf perfekt abstimmen.
Das Chassis ist sehr kompakt und wartungsfreundlich aufgebaut. Besonderes Augenmerk legten die Entwickler auf einen leichtgängigen und effizienten Antriebsstrang. Ein tolles Feature sind die neuen Differentialgetriebe. Durch die geringe Baugröße und das geringe Gewicht wird die bewegte Masse im Antriebsstrang deutlich reduziert, was ein spürbar agileres Fahrverhalten bewirkt.
Der Vorgänger V-One RRR gehörte zum Schnellsten, was der Markt zu bieten hatte. Mit dem R4 sind wir noch einen Schritt weiter gegangen
!
Technische Daten:
Länge: 368 mm; Breite: 200 mm; Höhe: 104,5 mm; Spurweite vorne: 174 mm; Spurweite hinten: 170 mm; Radstand: 258 mm; Getriebeübersetzung: 7,18/5,09:1; Gewicht: 1.700 g
RC-Funktionen:
Gas/Bremse, Lenkung
Features:
1/10 OnRoad-HiEnd-Wettbewerbschassis
Extrem niedriger Schwerpunkt
Komplett neue Fahrwerksgeometrie
Micro-Differentiagetriebe mit niedrigem Gewicht und geringer Baugröße
Neuentwickeltes 2-Gang-Getriebe mit weichen Schaltvorgängen
Leichtgängige, beschichtete Velvet-Öldruckstoßdämpfer
Kompakter Servosaver
CfK-Dämpferbrücke vorn & hinten
Belüftete Bremsscheibe
4 Offset-Einstellungen
Ritzel/Hauptzahnräder harteloxiert
Superleichte obere Chassisplatte
Besonders langlebige Kugellager in Japan-Qualität
Einstellbarer Stabilisator hinten
Inkl.
Extra Bonus: Crash-Kit für den Renneinstieg (Querlenker vorn [VZ-404], Querlenker hinten [VZ-405], Hauptzahnrad 1. Gang 59T/60T [VZ-412-59/-60] und Hauptzahnrad 2. Gang 54T/55T [VZ-413-54/-55])
Zusätzliche Tuningteile in der SP Version: Extrem langlebige Differentialgehäuse aus HD Kunststoffmaterial (VZ-403H)
Besonders verschleißarme Differentialzahnräder aus gehärtetem Stahl (VZW-417/IFW-424-01)
Tuningfedern für Vorder- & Hinterachse (VZ-414-4017/VZ-415-5017)
Einteiliger Motorhalter aus Aluminium (VZW-418)
Nickelbeschichtetet Spurstangen aus gehärtetem Stahl (VZW-418)
Stabilisatorhalterung aus hochmodernem POM-Material an der Hinterachse
Erleichterter und Performance optimierte 2-Gang Halterung (VZW-422)
Gewichtsoptimierte Aufnahme des 1. Gang (VZW-416)
Alle Karbonteile aus luftfahrtzugelassenem US-Carbon Material
Tuning 7075 Aluminium Chassis (VZW-419)
Erforderliches Zubehör:
2-Kanal-Fernsteuersystem
Vortex Digital Servo VDS-1009 ORI68024
Vortex Digital Servo VDS-1308 ORI68021
Motor ALPHA .12 ABI Onroad ORI80633
Resonanzrohr ORI88018
Empfänger-Akku 1.700 mAh Standard ORI12242
Treibstoff CRF Fuel 16 % Nitro
Glow-Starter
Zielgruppe:
Fortgeschrittene & Profis