1:10 DRX VE 2010 FORD FIESTA S2000 Kyosho 30881

Lieferzeit 3-60 Wochen 3-60 Wochen
Art.Nr.: KY30881
HAN: 30881
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Diesen Artikel haben wir am 18.06.2012 in unseren Katalog aufgenommen.
Ihr Preis 449,95 EURUVP499,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

BK 1:9 DRX VE 2010 FORD FIESTA S2000 30881 DRX VE – Electrify Your Rallye Experience…! KYOSHO’s neuester Angriff auf die 1:9 4WD Rallye-Szene raubt Dir den Atem! Das sensorlose Team Orion Vortex Brushless-System ist ein regelrechter Treibsatz und verleiht dem Boliden Antriebsleistungen in noch nie zuvor gesehener Form. Dabei lässt sich die Leistung sehr feinfühlig und direkt dosieren. In diesem Boliden steckt die Erfahrung aus acht WM-Titeln im OffRoad-Bereich. Maximale Performance auf unterschiedlichsten Pisten war die oberste Maxime bei der Entwicklung dieses neuen Rallye-Fahrzeugs. Dabei herausgekommen ist ein wahres Geschoss, mit bärenstarker Leistung in attraktiver ReadySet-Ausführung - wir nennen es DRX VE...!

Der DRX VE wird als ReadySet mit dem neuen 2.4GHz Syncro KT-200 Fernsteuersystem geliefert. Das Herzstück des DRX VE ist die Team Orion Vortex Brushless Einheit, die dem Modell auch seinen Namen verleiht. Der Team Orion Vortex 10 Motor ist mit einer 3,17 mm Welle ausgestattet und verfügt über feine Verrippung zur perfekten Wärmeableitung. Der 2.400-KV-Motor ist sensorlos und liefert eine maximale Drehzahl von 28.000 U/min. Die Ansteuerung des Motors erfolgt durch den brandneuen Team Orion Vortex R10 Sport Regler, der speziell für Modelle im Maßstab 1:9 konzipiert worden ist. Der Regler verfügt über einen großzügig dimensionierten Lüfter, der während des Fahrbetriebs permanent aktiv ist. So werden unerwünschte Temperaturspitzen an den elektronischen Bauteilen wirksam vermieden. Der Vortex R10 Sport Regler verfügt über die Funktion vorwärts - Bremse - rückwärts und eine automatische Erkennung der Zellenzahl mit Unterspannungsabschaltung zum Schutz der LiPo-Zellen und kann mit Hilfe der optional erhältlichen Setting Box R (#ORI65150) individuell programmiert werden.

Das Chassis ist aus hochwertigem Aluminium gefräst und bildet die verwindungsfreie Basis für diesen Racer. Vorder- und Hinterachse verfügen über ein komplett neuentwickeltes Layout und liefern die nötige mechanische Traktion, um die Leistung des Vortex Antriebs auf die Piste zu bringen. Dabei sind die Vorder- und Hinterachse exakt identisch aufgebaut - ein klarer Pluspunkt für die Servicefreundlichkeit. Die Pivotball-Aufhängungen an Vorder- und Hinterachse stammen aus dem Wettbewerbsbereich und ermöglichen das Einstellen des Radsturzes ohne eine Demontage der Räder.

Als weiteres Feature verfügt der DRX VE über großvolumige BigSize-Öldruckstoßdämpfer, die bereits im Inferno GT erfolgreich zum Einsatz kommen. Besonders auf löchrigen Strecken und bei weiten Sprüngen bieten diese Dämpfer erhebliche Vorteile. Die Federvorspannung ist über Rändelmuttern mit Feingewinde stufenlos einstellbar.

Der Allrad-Antriebsstrang ist kugelgelagert und verfügt über drei Differentialgetriebe, die für eine gleichmäßige Kraftverteilung auf die vier Räder sorgen. Der DRX VE verfügt zudem über eine neue RC-Box, die speziell abgedichtet ist und die hochwertigen Elektronik-Komponenten vor Schmutz und Feuchtigkeit schützt.

Die High-Grip-Rallye-Reifen an Vorder- und Hinterachse verfügen über die gleichen Abmessungen. Sie bieten perfekten Grip auf jedem Terrain. Die Radmitnehmer passen für alle gängigen 1:9 OffRoad-Felgen.

Ein echtes Highlight ist das fahrfertig montierte KT-200 Synchro-Fernsteuersystem mit dem KS-201 Hochleistungs-Servo. Das Servo verfügen über besonders kurze Stellzeiten und hohe Haltemomente. So werden Ihre Steuerbefehle auch unter härtesten Bedingungen 1:1 im Modell umgesetzt.

Die Karosserie entsteigt fertig lackiert und beklebt der Verpackung. Alle Details sind liebevoll nachgebildet und verleihen dem DRX VE einen perfekten Race-Look! So ist der DRX Rallye-Racer die perfekte Wahl für alle RC-Piloten, die sowohl OnRoad als auch OffRoad die Herausforderung suchen!

Technische Daten:

Länge: 560 mm; Breite: 260 mm; Höhe: 187 mm; Spur (v/h): 215 mm; Radstand:316 mm; Reifen (v/h): 93x38 mm; Gewicht ca.: 2.600 g; Motor: Vortex 10 BL 2.400 kV; Regler: Vortex R10 Sport; Getriebeübersetzung: 8,86:1; Fernsteuersystem: KYOSHO Perfex KT-200

Motor Vortex 10
Typ: sensorlos; Spezifische Drehzahl (KV): 2.400 U/min/V; Welle: Ø 3,17 mm; max. Drehzahl: 28.000 U/min; Länge: 77 mm;

Regler Vortex R10 Sport
Typ: sensorlos; Zellenzahl: LiPo 2-3s / NiMHh 7,2-8,4V ; BEC: 6,0 V / 3,0A; Dauerlast: 60 A; Spitzenlast: 290 A

RC-Funktionen:

Gas/Bremse, Lenkung

Features:

• 4WD OffRoad Rallye-Racer mit Team Orion LiPo-Brushless-Antrieb
• ReadySet mit KYOSHO 2.4GHz Perfex KT-200 Synchro-Fernsteuersystem
• Team Orion Vortex 10 Hi Power Brushless Motor 2.400 KV
• CNC-gefräste Motorhalterung für einfache Wartungsarbeiten
• High-Response Hochleistungs-KS-201 Servo mit Aluminiumgehäuse
• Team Orion Vortex R10 Sport Regler
• Konzipiert für Team Orion LiPo Rocket Packs & LiPo Molekular Packs
• Permanenter Lüfterbetrieb des Reglers
• Überlastschutz
• Super Deans (Super Plug) Gold-Stecksystem
• Hochleistungsservo für Lenkung
• Permanenter, komplett kugelgelagerter Allradantrieb
• Pivotball-Aufhängung and Vorder- und Hinterachse
• BigSize-Öldruckstoßdämpfer
• High-Grip Rallye-Reifen
• Spritzwassergeschützte, abgedichtete RC-Box

Erforderliches Zubehör:

• LiPo Rocket Pack 2s 7,4 V/2.400-4.000 mAh ORI14104-ORI14107
oder
• LiPo-Molekular 2s 7,4 V/4.600-5.400 mAh ORI14020-ORI14022
• Ladegerät Advantage Clubman LiPo ORI30126
• 4x Mignon-Akku EZ 2100mAh ORI13503

Zielgruppe:

Einsteiger, Fortgeschrittene & ambitionierte Racer

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Zubehör

Ersatzteile

Tuningteile

Reifen