Während früher insbesondere .40er Glühzündermotoren die Modellflugbranche dominierten, entdeckten zahlreiche Piloten mit dem Erscheinen des Evolution 10GX Small-Block-Motors erstmals die Vorteile von Benzinmotoren in Flugzeugen. Aber was ist mit den Piloten, die noch größere Flugzeuge, beispielsweise im .91er bis 1.20er Bereich, fliegen wollen?
Auch für die ist eine Lösung gefunden: Der 20GX2 Benzinmotor von Evolution. Der neue Pumpenvergaser sorgt für einen gleichmäßigen Benzinfluss, unabhängig vom Sitz des Tanks, und erleichtert die Einstellung der Vergasernadel. Dank seiner Standardgröße lässt er sich einfach in mit Glühzünder betriebene Flugzeuge der .91er bis 1.20er Klasse einbauen. Selbst mit der enthalten, kompakten Zündung sowie dem empfohlenen LiPo-Akku ist der 20GX2 bemerkenswert leicht. Im Vergleich zu Nitro-Motoren hat der 20GX2 in Sachen Effizienz deutliche Vorteile. Sie benötigen für die gleiche Laufzeit nur etwa 30% des Treibstoffs wie vergleichbare Glühzündermotoren, wodurch die Kosten pro Flug um durchschnittlich 90% sinken.
Die Benzinmotoren der Marke Evolution stehen für exzellente Performance, und das zu einem Bruchteil Ihrer bisherigen Kosten. Akribisch haben wir jeden einzelnen Motor entwickelt, um einen einfachen und stressfreien Betrieb des Geräts zu ermöglichen, ohne dabei an Leistung oder Qualität zu verlieren.
Features
Funktioniert bei mir gut, Leistung etwas weniger wie Nitro
E-Mail-Adresse:
Passwort: