4500 Shorty Stock Spec P5 LiPo Hardcase LRP 430237

Lieferzeit 3-60 Wochen 3-60 Wochen
Art.Nr.: LRP430237
GTIN/EAN: 4250068164558
HAN: 430237
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Diesen Artikel haben wir am 25.01.2016 in unseren Katalog aufgenommen.
Ihr Preis 77,95 EURUVP85,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

LRP 4500 - Shorty Stock Spec P5 - 110C/55C - 7.4V LiPo - 1/10 Competition Car Line Hardcase 430237

Bei 2WD und 4WD Offroad geht es bei den Akkus hauptsächlich um ein perfektes Verhältnis von Gewicht zu Power. Die heutige Akkugeneration hat sowieso mehr als genug Leistung für alle Offroadklassen, weshalb es viel wichtiger, die Power in einer passenden Gehäuseform für das jeweilige Auto und Klasse anzubieten. Genau diese Philosophie steckt hinter unserer LRP Competition Car Line. LRP bietet dir 5 maßgeschneiderte Shorty Akkus für diese Rennklassen.

Dieser Akku ist maßgeschneidert für Stockklassen. Er besitzt ein spezielles Elektrolyt welches eine höhere
Spannung unter Last bewirkt. Hiermit hast du in Stockklassen einen Power- und Speedvorteil gegenüber deiner Konkurrenz.

Typ: P5 Stock Spec
Perfekt für: 2WD und 4WD Stock, Formula Modified
LRP Vorteil: Bessere Beschleunigung aus Kurven heraus, höherer Topspeed.
WorksTeam Tipp: Entlade den Akku auf 3.3V pro Zelle bevor du ihn direkt vor deinem Lauf komplett auflädst. Hierdurch hast du mehr Power und Speed.

HÖCHSTE SPANNUNGSLAGE = MAXIMALER SPEED + BESCHLEUNIGUNG = SCHNELLERE RUNDENZEITEN

Auch perfekt für 1/8 Offroad E-Buugy!
Die 2 x 2S Shorty Stock Spec Konfiguration bietet das geringst mögliche Gewicht und die Möglichkeit, den Akkuzu verschieben um die Gewichtsverteilung im Auto anzupassen. Die Konfiguration hat weniger Leistung und Kapazität wie die 2 x 2S Konfiguration.

Typ: P5 Stock Spec
Perfekt für: 1/8 E-Buggy
LRP Advantage: Geringst mögliches Gewicht. Perfekte Gewichtsverteilung. Anpassung von Vorder- und Hinterachsgriffdurch Verschieben des Akkus nach vorne oder hinten.
WorksTeam Tipp: Diese Konfiguration ist sehr extrem und spielt ihren Vorteil unter bestimmten Bedingungenaus. Wir empfehlen diese Konfiguration auf rutschigen Strecken und Strecken, die keinen hohen Bedarf an die Power haben.