Servo-S3071MG-HV-S.BUS 1-F1725
Produktdetails:
Hochvolt und S.BUS Ausführung der kräftigen 100 Ncm Metallgetriebe-Powerservos S3305/S3051HV. Das Metall-Getriebe ist extrem robust ausgelegt, was dieses Servo für den Einsatz in RC-Cars prädestiniert, aber natürlich auch in anderen Modellbaubereichen, wo hohe Kräfte benötigt werden.
Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung.
Programmierbar
Hochvolt und S.BUS Ausführung der kräftigen 100 Ncm Metallgetriebe-Powerservos S3305/S3051HV. Das Metall-Getriebe ist extrem robust ausgelegt, was dieses Servo für den Einsatz in RC-Cars prädestiniert, aber natürlich auch in anderen Modellbaubereichen, wo hohe Kräfte benötigt werden.
Ein Spezialpotentiometer sorgt für präzise Positionierung und Neutralstellung.
Programmierbar
Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden.
Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1 No. F1696
3. Über die S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich.
4. Am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T14SG, T18MZ, FX-32 etc.
Darüber hinaus sind alle S.BUS-Servos auch programmierbar.
Folgende Funktionen sind einstellbar:
? S.BUS-Kanalzuweisung
? Servoumpolung
? Weicher Anlauf, An-Aus
? Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
? Weicher Servolauf, An-Aus
? Servoposition (Servotester)
? Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
? Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
? Totbereich-Einstellung
? Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
? Startkraft
? Dämpfung
? Haltekraft
? ID-Speicherung
Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht.
Neu:
? Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können diese S.BUS-Servos nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden.
? Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P.
Selbstverständlich können alle S.BUS-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden.
Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Über den S.BUS-Empfänger
2. Mit dem handlichen Programmer SBC-1 No. F1696
3. Über die S-Link Software, dazu USB-Adapter CIU-2, No. F1405 erforderlich.
4. Am S.BUS Anschluss der neuen Sender wie T14SG, T18MZ, FX-32 etc.
Darüber hinaus sind alle S.BUS-Servos auch programmierbar.
Folgende Funktionen sind einstellbar:
? S.BUS-Kanalzuweisung
? Servoumpolung
? Weicher Anlauf, An-Aus
? Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
? Weicher Servolauf, An-Aus
? Servoposition (Servotester)
? Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
? Servogeschwindigkeit, 0,39...9 Sekunden pro 45 Grad
? Totbereich-Einstellung
? Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50...175%
? Startkraft
? Dämpfung
? Haltekraft
? ID-Speicherung
Das Programmieren der Servos ist auch im eingebauten und verkabelten Zustand möglich, indem man das Servo über die individuelle ID aufruft und anspricht.
Neu:
? Über die neuen FASSTest Fernsteueranlagen T18MZ und FX-32 können diese S.BUS-Servos nun auch als Einziehfahrwerkservo (Stromlosschaltung nach 15 Sekunden), programmiert werden.
? Alternativ ist die Einstellung eines Strom-Überlastschutzes möglich O.L.P.
Technische Daten:
Abmessungen: 40 x 20 x 38,1 mm
Servogeschwindigkeit: /0.15s/45°/0.14s/45°/0,12 s/45°
Nennspannung: /6Volt/6.6Volt/7.40Volt
Kraftmoment: /95Ncm/100Ncm/105Ncm
Weitere technische Daten: Maximaler Servoweg bei +/- 150% Endpunkteinstellung und Ansteuerung mit 920 - 2120 µs =
180°.
Gewicht ca.: 49 g
Temperaturbereich: -15... +55°C
Zellenzahl: 5 NiMH, 2S LiFe / LiPo
Betriebsspannung: 6...7,4 Volt
EAN2: 4005697817258