Ion XT RTR 1/18 Elektro Truggy MV12808 Der iON XT kann mit den Ersatzteilen aus der bestehenden iON-Line ausgestattet werden. Zusätzlich wurde die neue Maverick iON Modellserie mit verbesserten Elektronikkomponenten ausgerüstet! Die Maverick iON Fahrzeuge besitzen die folgenden neuen Features: Maverick Element 1200mAh Ni-Mh Akku, MTX-248 2.4GHz Fernsteuersystem und ein wasserdichter 2-in-1 MSRS-248 Fahrtenregler/Empfänger.
Der im Maverick iON XT verwendete Motor ist ein zuverlässiger MM-28 Motor in 370er Grösse. Er ist für perfekte Effizienz und optimale Wärmeableitung an eine Aluminium Motorhalterung angeschraubt und extrem haltbar! Der 4WD Antrieb ist komplett Kugelgelagert und durch die Kunststoff-Getriebeabdeckung ist der Antrieb vor Schmutz und kleinen Steinchen bestens geschützt. Die Kegelraddifferentiale an Vorder- und Hinterachse leiten die Power des Motors über die robusten Antriebswellen bis hin zu den griffigen Gummireifen an allen 4 Achsen weiter.
Der Maverick iON XT verfügt über einen kompletten Satz Öldruckstossdämpfer mit goldenen Kappen. Diese goldenen Kappen verleihen dem Fahrzeug einen besonders edlen Look und sind sehr stylisch und cool! Die Radaufhängungen sind auch sehr robust und in bewährter Dopperquerlenker-Version mit stabilen C-Hubs an der Vorderachse, und extra harten Radträgern an der Hinterachse konstruiert. Das starke MS-28 Servo gibt die Lenkbefehle präzise an die Zweiarm-Lenkung weiter, welche durch den integrierten Servo Saver perfekt vor harten Einschlägen geschützt wird.
Abgerundet wird der Auftritt eines jeden Maverick iON XT durch eine detaillierte, komplett lackierte und beklebte Karosserie. Die Karosserie sieht nicht nur unglaublich gut aus, sie bietet auch zusätzlichen Schutz für die Chassis Komponenten.
Features:
Komplett vormontiertes 1:18 4WD Fahrzeug mit Fernsteuerung, Akku und Ladegerät
NEU - MSRS-248 2-in-1 wasserdichter 2.4 GHz Empfänger/Regler
NEU - Maverick Element 7.2V 1200mAh Ni-MH Akku
NEU - MTX-248 2.4Ghz 2Ch iON Sender
MM-28 370 Motor und MS-28 Lenkservo
Schützende Getriebeabdeckung
Aluminium Motorhalterung
Kunststoff Wannenchassis mit optimaler Gewichtsverteilung
Zwei-Punkt-Lenkung mit integriertem Servo Saver
NEU - goldfarbene Dämpferkappen
Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenkern
Harte C-Hubs und Lenkhebel an der Vorderachse
Robuster und effizienter 4WD Antrieb
Kegeldifferentiale an Vorder- und Hinterachse
Komplett kugelgelagerter Antrieb
Fertig lackierte und beklebte Karosserie
NEU - große Auswahl gold eloxierter Aluminium Tuningteile verfügbar